Montag, 8. Februar 2010

Custom - aber richtig


Die Geschmäcker sind ja unterschiedlich - und manche werden nicht mögen was sie hier sehen. Aber ich find das Teil wirklich geil! Gefunden auf thesamba. Custom wie man es nicht alle Tage sieht. Ich sag mal das hat Style!

Not everybodies taste - but i love it! Custom how i like it! Do it with style!

4 Kommentare:

baywindowsinner hat gesagt…

Also ich find den a richtig gut!!! Sieht a net nach Plastik aus!!! Sowas hätt i a gern!

Meister Eichhörnchen hat gesagt…

Echt super Teil und sehr stilvoll umgesetzt als ob es original wäre. Wo gibts denn mehr Infos zu dem Auto ?

luftmassensammler hat gesagt…

Hallo Meister Eichhörnchen, bisher weiss ich nichts genaueres über das Gefährt - nur dass es wohl ein Daily Driver ist.
Falls ich da noch was rausbekomme werde ich es bestimmt online stellen.

Gruß Alex

Christian hat gesagt…

Cooles teil :)