Dienstag, 13. April 2010

2 low...


Sieht jetzt zwar richtig gut aus mit der Tieferlegung, aber leider gehen die Reifen am Kotflügel an... Als nochmal rauf die Bude! Hab keinen Bock auf Niederquerschnittsreifen!!! Und dann hinten noch runter und GO!!!!

Kommentare:

luftmassensammler hat gesagt…

also rein geschmacksmäßig würde ich echt etwas höher stellen.
aber das musst du ja eh.
oder lustig die kotflügel nach oben ausbeulen

baywindowsinner hat gesagt…

ja der muß leider noch hoch.Würde mir ja so gefallen, aber daqs is unfahrbar so...Kotflügel ausschneiden und nen Buckel reinmachen wär a cool!;-)

luftmassensammler hat gesagt…

nimm ein paar käferkotflügel, die kannste oben draufsetzen, punktverschrauben, und der rest hält mit spachtelmasse. ich kenn da ein forum, da bekommst du deine teile :-))))))))))))))