Donnerstag, 1. April 2010

Ende Gelände - ich mag nimmer

Also - ich hör auf mit dem ganzen Autoscheiß.

für Schnellentschlossene - gilt nur heute. Morgen geht alles was ich hab in´s Bugnet. Am liebsten wäre mir ich bekomme alles auf einmal los. Hier mal eine grobe Aufstellung

- mein t2b, den kennt ihr ja so wie er ist 2000
- t2a Dormobile Rechtslenker angefangene Restauration 500 Selbstkostenpreis - viele Blechteile dabei original Kniestücke etc
- 1303 - läuft mit auf roter Nummer hat also ein H-Gutachten. Motor ist komplett neu überholt 1000
- Standard Ovali, mit originalem Faltdach VB 1000
- Mercedes W115 /8er komplett restauriert vb 2000
- Westfalia Anhänger Bj 65 - Holz sollte erneutert werden, Blechhaube sehr gut 100
- ca 200 quadratmeter volgestopft mit Teilen - ein Paradies für Teilesuchende - quer durch die Bank und alle Baujahre für 500

Verkaufe nur weil ich keine Zeit mehr finde für den ganzen Kram. Und ich möchte meine Halle aufgeben.

Bildersammler brauch ich nicht - wer ernsthaftes Interesse hat kommt vorbei - oder soll anständig nachfragen. Bei den Preisen muss man nicht noch 10000 Bilder verlangen.

Kommentare:

hulaair hat gesagt…

Ich nehme alles!!!
Für zusammen 5000? :-)

hulaair hat gesagt…

Noch was; danke für die Zeitung!!!