Donnerstag, 8. April 2010

Endlich da!


So nach jetzt über 6 Monaten - haben mich meine Kotflügel erreicht! Und ich bin Happy! Komischerweise ist der eine ein bisschen anders, aber da kann ich mich auch täuschen - das wird wohl mal eine größere Ausmessaktion.
Eigentlich ne lustige Geschichte warum die so lange unterwegs waren - aber das ist mir zu viel zu schreiben, und deshalb gibts hier ein dickes DANKE an Norma für´s abholen und lagern, und Manfred dir auch nochmal vielen vielen Dank fürs Zwischenlagern und Transport organisieren. Das ist wirklich alles nicht selbstverständlich!

Alex

Kommentare:

Jörsch hat gesagt…

Hi Ale

Sin dat Röhrchenkotis??
oder ist nur einer ein Röhrchenkoti und der andere hat ein röhrchen drangeschweißt bekommen??
Die nach dem Röhrchenkoti haben den Lampentopf etwas ich glaube tiefer sitzen.

Gruß Jörg

luftmassensammler hat gesagt…

Hi,
also der eine ist auf alle Fälle einer. Der Radausschintt ist da etwas kleiner. Beim anderen bin ich mir da nicht sooo sicher. Der ist auch irgendwie leichter.
Wenn der wieder keiner ist werde ich wohl weiter nach einem rechten Röhrchenflügel suchen.
Auf thesamba hab ich mal was gelesen dass es auch bein den Röhrchenkotflügeln noch mehr unterschiede gab als nur Hupenlöcher. Aber so genau hab ich das jetzt auch wieder noch nicht rausgefunden. Ich werd die Tage mal ein bisschen rummessen.
Gruß Alex

Manfred hat gesagt…

Hi Alex,
freut mich das alles mit dem "Lieferdienst" geklappt hat und meine Garage wieder etwas leerer ist.

Grüße
Manfred

luftmassensammler hat gesagt…

Ja danke nochmal!!!
Leider ist der rechte doch kein Röhrchenflügel.
Deshalb kann ich gleich mal weitersuchen