Donnerstag, 22. Juli 2010

coming from out of space - der Kraterkotflügel


Hat doch was von Weltraum - der Kraterflügel
gestern hab ich mich mal wieder am Ovali gewerkelt, und Lack am Röhrchen-Kotflügel entfernt, unter dem Lack kam dann ziemliche Ernüchterung - geschätzte 2 kg Glasfaser und Spachtel kamen zum Vorschein. Das ging um den kompletten Lampentopf Außenkante und komplett um den Halben Kotflügel herum. Die Radausschnittskante war komplett umgefaltet plattgedrückt eingerissen verbeult - ach eigentlich wäre der Flügel echt was für die Tonne, aber das wäre schon teurer Schrott - also muss ich durch. Auf dem Bild erkennte man das Ausmaß leider nicht so richtig, aber da wird der Karosseriehammer glühen

too much bondo over and over - the oval wing looks like it came from another planet.

Keine Kommentare: