Mittwoch, 28. Juli 2010

Nürnberg Steintribüne! Eine Sternfahrt

Letzten Sonntag war ich an der Steintribüne. Es war wie immer echt schön. Vor allem mit dem Wetter hatten die Nürnberger echt glück, einen Tag vorher wäre wohl alles noch davongeschwommen.
Ich konnte leider nicht mit dem Bus aufschlagen, aber es gibt Tage da muss man einfach mal anders aufbrechen als man es sich vorgestellt hat.
Stichpunktartig seien da ein verschlafener Wecker, ein gut umflogenes Hornissennest im Teilelager und ein Bus der nicht so wollte wie ich erwähnt............ wahrscheinlich wäre ich abends gegen 22 Uhr angekommen wenn ich nicht den Sternenkreuzer genommen hätte.

Kommentare:

mb1302 hat gesagt…

schön das du da warst, ich sag nur T3 T3 T3 T3 :-)

luftmassensammler hat gesagt…

Na dann lieber nen Benz als einen t3 ;-)
das passt wenigstens so gar nicht zum Käfertreffen.

*grins*

mb1302 hat gesagt…

23. Steintribüne

der Termin für 2011 steht fest, es ist der Sonntag, 23. Juli 2011