Donnerstag, 8. Juli 2010

Petri heil. Soll ich oder nicht???

ich hätte die Möglichkeit mir dieses Petri Banjo zu angeln. Ich bin aber hin und hergerissen. Für nen Standard kommt´s ja absolut nicht in Fragen, und bloß um es zu haben ?!?!?!
Ich bin mir unschlüssig.
Es ist nicht gerissen, die unschönen Stellen am Lenkkranz sind Farbreste, da es mal gestrichen wurde.
Wenn jemand interessiert kann er oder sie sich ja mal melden .

Buy it or not? That´s the Question. I could get this Petri Banjo steering wheel. It´s not cracked or damaged, there is just some paint on it.
If you´re interessted, let me know.


Alex

Kommentare:

Jörsch hat gesagt…

Man Alex wieso soll dat net in den standard passen, hab doch auch eins im 59er gehabt in schwarz. lacken must du es doch sowieso , also warum nicht.

Cheerio Jörg

luftmassensammler hat gesagt…

aber irgendwie ist das schon viel "bling-bling"
naja mal schauen. Ich glaub ich hol mir das auf alle Fälle mal. Los bekomme ich es auf alle Fälle wieder falls ich mich nicht damit anfreunden kann.

Grüße Miss Sophie - äh ne - Alex