Dienstag, 2. November 2010

Tag am Strand - ne im Wald ..... today in the woods






wie gestern geschrieben bin ich heute mal in den Wald gefahren, gefunden hab ich zwar fast nur unrettbares kraftfahrzeugtechnisches Kulturgut - aber ein bisschen was findet man ja immer.
Dort liegen ein Käfer, ein NSU Prinz, ein Audi 60 (müsste es glaube ich sein) und noch anderes nicht mehr identifizierbares. Bunt gewürfelt mit Kühlschränken, Ölfässern und Unrat. Krasserweise wird dort scheinbar immernoch immer wieder etwas abgeladen.
Ich werde demnächst wohl nochmal hinfahren - dann aber mit Schaufel und Säge bewaffnet.
Falls jemand erkennt was für ein LKW das mal war und wohin dieses Handschuhfach gehört, bitte einfach mal schreiben - das interessiert mich.

Today in the woods, a strange illegal junkyard.

Kommentare:

Secret Guide to Shaving hat gesagt…

wow all that just hanging out in the woods?

luftmassensammler hat gesagt…

Yes and there is even more.

wheelerdealer hat gesagt…

lovely!

luftmassensammler hat gesagt…

schon irgendwie. aber der nsu schmerzt schon irgendwie.
Vom Käfer sieht man ja nur die Ecke, aber der ist echt verschüttet, das Rad auf dem einen Bild ist noch an der Achse - und die Bodenplatte ist unter der Erde - ist also eigentlich auch noch ziemlich ein Teil.

Stefano hat gesagt…

Selber gut beschäftigt...