Freitag, 29. Januar 2010

Sand toys for big boys - Bug Box Sand Scorcher

Der Tamiya 1:1 Sand Scorcher ist fertig!!! Ein einfach geiles Teil! Zwar wird jetzt jeder was darüber schreiben, aber warum auch nicht! Auch wenn´s wieder einige Neider geben wird die bestimmt wieder was schlecht machen wollen. Es ist einfach mal was anderes als nur tiefer, schmäler, rattiger.
Nicht falsch verstehen - ich mag auch die ganzen geilen Kisten - aber eben auch besonders solche die sich von der Masse abheben.
Und das macht der Scorcher definitiv.

Bug Box Project - Sand Scorcher is ready for the show!!! I really love this outstanding piece!

Kommentare:

Jörsch hat gesagt…

Hi Alex

Mit deinem Text haste voll ins Schwarze getroffen :-)
Sehe ich auch so.

Gruß Jörg

Oli hat gesagt…

Hi Alex,meld Dich mal bei mir wegen dem Bus.
Oli

hulaair hat gesagt…

Bin voll und ganz deiner Meinung!

luftmassensammler hat gesagt…

hi oli,
am besten nimmst gleich mal hier mit ralf (baywindowsinner) kontakt auf, dem seiner isses nämlich. dann läuft das nicht über dritte - und das macht alles immer einfacher.
gruß alex

baywindowsinner hat gesagt…

Ja das geile dran is ja dass das Fahrgestell fürn Sand Scorcher von mir is!;-) Naja was tut man net so alls für gute Bekannte! Auch wenn das manche nicht so gern hören... Ich find des Teil auch so richtig geil! Das ist mal genau sowas, was die Szene in Europa braucht!

Oli hat gesagt…

Gib mir doch mal seine emailaddi.Danke Oli