Montag, 17. Januar 2011

Hochwasser











Die schönste Beschäftigung die man sich an einem Wochenende vorstellen kann: Hochwasser!
Fazit: Höchster Wasserstand in der Werkstatt ca. 20cm, 39 Std. nicht geschlafen, dumme Schaulustige und geringe Schäden. Ach ja, wennjemand 60 Sandsäcke braucht, ich habe welche zu verkaufen! ;-)
Ein riesiges DANKESCHÖN an meine Mum, die sich auch völlig mit verausgabt hat und an die Jungs vom THW Nabburg!




Kommentare:

luftmassensammler hat gesagt…

ohoh - so hab ich mir das vorgestellt. Wasser in Autos, das braucht kein Mensch. Und Autos im Wasser auch nicht

baywindowsinner hat gesagt…

Ja schön ist anders!!! Ich bin morgen nochmal dort und schau ob noch irgendwas kaputt ist.

luftmassensammler hat gesagt…

.... verkauf den Krempel und bau dir nen Schwimmwagen auf ;-)

Noch hab ich gut reden, ich war noch nicht in meiner Halle