Donnerstag, 5. Mai 2011

62er Faltdach



Ruhig war es in letzter Zeit schon geworden, was aber nicht daran liegt dass nichts gegangen wäre. Eigentlich hat sich sogar viel getan, dabei ist halt ein bisschen der Blog auf der Strecke geblieben, aber was solls, es geht ja wieder weiter.
Die Bilder stammen von meiner Neuerwerbung, der Käfer stand bei mir im Ort, und ich bin 2 Tage in ca 30m Entfernung vorbeigelaufen - und hab ihn nicht gesehen - blind halt.
1990 abgemeldet, 2006 wurden über 1200 Euro investiert und trotzdem nicht mehr zugelassen. 2 Vorbesitzer (Vater und Sohn). Eigentlich ganz geiler Wagen, ein bisschen Bastelecken gibt es zu verbessern und auch ein bisschen zu schweißen - aber echt nicht tragisch.
Ick freu mir!
Alex

1 Kommentar:

Emanuel hat gesagt…

In den 70er hatten wir auch einen Käfer mit Faltdach. der hatte aber noch Zeiger statt Blinker.

Gruss
Emanuel

www.nelson2africa.blogspot.com