Donnerstag, 12. März 2009

Haarpflege... Hairstyling...


Da frag ich mich doch warum ich mir genau dieses Haarwachs gekauft hab... Findet den Fehler... ;-) Is mir echt erst vor ein paar Tagen aufgefallen!

I question myself, why I must buy this Hairwax? Go on and find the fault. I found it out some days ago!

4 Kommentare:

luftmassensammler hat gesagt…

hmmm das bild is scho unscharf.
aber vielleicht wolltest du keine strandmatte sondern badelatschen???

Anonym hat gesagt…

Unscharf wie immer...:-)
Nächste Woche: Einsteigerkurs für digitale Fotografie
Wo? Richi`s private Homemade! @Ralle, bring Vasel...mit!

Anonym hat gesagt…

vielleicht erst mal was zum in die Augen schmieren damit der Blick etwas schärfer wird :-)

luftmassensammler hat gesagt…

Der Ralf hat´s mir verraten - und ich wunder mich warum es mir nicht aufgefallen ist.
da steht doch drauf

go t2b!!!

Lustig lustig