Montag, 1. Februar 2010

Schnee für alle


wenn ich mich so durch meine übliche Bloglandschaft klicke merke ich irgendwie dass die meisten wohl wirklich am Schneeschippen sind. Komischerweise geht irgendwie zur Zeit nicht so viel.
Die Kälte sorgt dafür dass man keine Lust zum Schrauben hat, meine Halle ist komplett eingeschneit, der schneereichste Winter seit 31 Jahren.
Normalerweise finde ich Schnee ja echt geil, aber den Sommer sehne ich trotzdem herbei.
Noch 2 Wochen - und dann bitte 15 Grad und Frühling bitte - DANKE

Nothing amazing is going on. Snowiest winter since 31 years.
Lookin forward with the spring in my mind.

Kommentare:

Oli hat gesagt…

Ja das stimmt,bei uns schneit es ,aber bleibt nicht liegen.Naja wird schon.
Schick mir doch bitte mal ne email,wegen dem Bus.
Gruß Oli

hulaair hat gesagt…

Wo bleibt denn der Schnee nicht liegen!!!??? Das is ja traumhaft!!!