Dienstag, 12. Januar 2010

Zurück zum Thema - Back to topic


um mal wieder zu den schönen Dingen des Lebens zurückzukommen hier ein kleiner Ausschnitt meiner originalen Tellus Verkehrsunterrichtstafeln - insgesamt hab ich 6 Stück in richtig schönem Zustand und sogar noch originalverpackt - aber irgendwie finde ich keinen Platz wohin ich die hängen könnte. Da war Verkehrserziehung noch schön - leider vor meiner Zeit.
Back to the bright side of life. Just a clip of 1 of 6 of my original Tellus Posters.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So was hätt ich auch gern...hab ich noch nie gesehen!

luftmassensammler hat gesagt…

Kannst dir gerne mal anschauen - die sind echt schön. Offensichtlich von Esso gesponsort - insgesamt sind es 6 Stück - Format würde ich mal grob geschätzt sagen ca 90x60cm also auch richtig groß.
Ich hab die mal auf nem Flohmarkt ergattert, in der originalen Papprolle. Die waren damals ein echter Schnapper.