Sonntag, 21. Februar 2010

Endlich, es wird ernst - coming soon

 

endlich wird es sie geben, Repros für die Röhrchenkotflügel. Was man so sieht und liest werden die Dinger wirklich gut. Wenn auch nicht billig. Hätte ich aber alle "angeblichen" Röhrchenkotflügel die ich mittlerweile ersteigert habe gelassen wo sie sind - dann hätte ich schon hier die Originalen kaufen können.
Ich hoffe mal dass sie auch noch in der Ovaliversion mit dem anderen Hupengitter kommen - oder noch besser ohne Hupenloch auf der rechten Seite :-)
Also heisst es jetzt erstmal sparen. Woher die Teile kommen kann man sich ja nach der funky grünen Farbe vorstellen.

Looking forward on these Repro Fenders! If i safed all the money for wrong fenders - i could have get one piece of them.
Looks pretty good. So now i hope they will come in oval-bug version - perhapst even without the hole for the right fender.

Keine Kommentare: