Samstag, 27. Februar 2010


Ja, ich hab`s getan; Löcher in der Karosse! Die etwas andere Einbauposition für Lautsprecher...klingt aber super und ist fast unauffällig!
Vorschlag kam aus dem Generation-Luftgekühlt - Forum. DANKE @Mario!


Kommentare:

luftmassensammler hat gesagt…

hmmm

hättest halt was gesagt, ich hab noch so schöne kugellautsprecher, da wären es dann 4 löcher gewesen, dafür aber kleiner

hulaair hat gesagt…

Nö du; ich bin was Sound angeht etwas anspruchsvoll. Das hätte mit den Kugellautsprechern nicht geklappt; zumindest nicht ohne das man die Lautsprecher aufwendig umbaut. Außerdem habe ich sehr genau ausgesägt und die Bleche aufgehoben.

Golle hat gesagt…

ich muss da in diesem bereich auch nochmal irgendwann ein Loch schneiden für meine Standheizung.

aua aua

hulaair hat gesagt…

Dieses Loch wird aber wahrscheinlich eher akzeptiert als meine Beiden!!!:-)

luftmassensammler hat gesagt…

genau - so schaut´s aus, das eine ist ein standheizungsloch - und die anderen zwei sind ar***löcher


:-))))


ne net übel nehmen!!!!!! war nicht bös gemeint, lag mir aber auf der Zunge