Freitag, 19. Februar 2010

Gelesen und für Gut befunden

 
Wie der Titel schon sagt - gelesen und für gut befunden. Auch wenn es wie immer viele Nörgler gibt, ich find die Airmighty gut - nicht perfekt - aber wirklich gut! Auch der Preis passt - denn ich habe mich mehr als viermal solange damit befasst wie ich es mit einer VW-Speed oder Scene getan hätte. Und dann käme ich auf das gleiche Geld. Und das einzige was sich vielleicht verbessern könnte wären die übersichtlichen Texte - aber dann wäre es wirklich ein Buch. Und hey - wer braucht bei den guten Bildern noch viel Text - ist doch wie beim Playboy - der bräuchte auch nix zum lesen ;-)

Airmighty - i like it!!!!

Kommentare:

baywindowsinner hat gesagt…

Muß ich Dir absolut recht geben! Es ist schade in den deutschen Zeitschriften fast nur unnütze Sachen zu lesen! Custom-Käfer mit Airride usw.! Zugeschnitten auf die Golf-Fraktion... (VW Scene) Jedem seinen Geschmack, aber es ist leider so, dass NUR luftgekühlte Zeitschriften aus dem Ausland kommen!!! Aber dann geb ich ganz gern mehr Geld für Ultra und Volksworld aus, wenn ich sehe und lese was mich interessiert! Und jedes Monat warte ich sehnsüchtig auf die neue Ausgabe!!! Leider sind einige Leute der Meinung es zahlt sich nicht aus in good old Germany ein eigenes Mag herauszugeben, siehe Käfer-Revue!!! Aber ich denke mit etwas Qualität und pfiffigen Infos hat jede Zeitschrift eine Chance!!! Und es gibt definitiv mehr als genug Kunden dafür!!! Da bin ich einer davon!!! Also "Airheads" aufgehts! Macht mal! Nicht nur einen Artikel zum Download!!!! Und Hut ab vor AIRMIGHTY!!! Das nächste kauf ich auch!!!;-)

Jörsch hat gesagt…

Hi Alex

Jo da bin ich der Selben meinung wie du. Ich finde das Heft/Buch auch klasse und die paar kleinigkeiten werden sie auch verbessern ;-)

Gruß Jörg

luftmassensammler hat gesagt…

ich werd wohl ein Abo machen - und dann höchstens noch zufällig mal eine andere Zeitung kaufen.

Spart auch Platz bei so einem Messi wie mir.