Sonntag, 14. Februar 2010

Neuer Club - new club - Der Lullenlochkreisers

Humbug, Schabernack und Firlefanz im Kopf - das trieb mich dazu mal schnell ein Logo für den neuen Club zu gestalten. Bisher ist Richard der einzige und hat in diesem Club folgende Posten inne: Präsident, Kassenwart, Vorstand eins zwei und drei und er ist drei Beisitzer ebenso Vorstandsvorsitzender und Ehrenmitglied. Das nenn ich mal nen coolen Club!!!
Und jetzt mal ernsthaft, sooo schlimm sind nur 4 Löcher in den Felgen auch nicht. Also nicht dass ich jetzt als doof dastehe.

a new club has born. Der Lullenlochkreisers (don´t know how to translate )
- just kidding!

Kommentare:

hulaair hat gesagt…

Ich brech gerade lachend auf dem Boden zusammen! Ehrlich; kann kaum schreiben! :-))))
PS: wollte dich nicht als "GEGNER" dieser wunderbaren, speziellen "Lochansammlung" hinstellen. ;-)

hulaair hat gesagt…

Noch was...schick mir die Grafik bitte per Mail!!! Ich lass uns Aufkleber drucken!!!

luftmassensammler hat gesagt…

is unterwegs

Jörsch hat gesagt…

Hi Alex

Neuer Club ;-) ??

Gruß Jörg

baywindowsinner hat gesagt…

Na solang keiner Baywindo_käfer-Cabrio fährt!!! Aber so einen würd i mir a draufkleben!!! Mal ganz was anders!!! Fehlt nur noch der Kasten-Stoßstangen-Einknickers!!!