Montag, 1. Februar 2010


JUHU! TÜV inkl. H-Lulassung mit eingetragener Tieferlegung! :-)


Kommentare:

hulaair hat gesagt…

Ja; ich weiß...verschrieben!

bitl63 hat gesagt…

Na dann sag ich mal: Herzlichen Glückwunsch zum H .
Haste ja auch wohl einen netten Prüfer gehabt, wenn er so ohne weiteres die Tieferlegung eingetragen hat.
Bei mir ham se damals ins H-Gutachten "ca. 60mm tiefergelegt" reingeschrieben. War auch ein sehr korrekter Prüfer.
Schöne Grüsse aus Münster, Thomas

luftmassensammler hat gesagt…

hey Richard,

wie scho gesagt, ich find das geil!!!
Also Felgen hätte ich sicherlich noch, und mit ganz viel Glück könnte ich dir demnächst 5,5er Sprintis besorgen. Ich weiss noch nicht wann er die abgibt, und ich weiss auch noch keinen Preis. Ich denke aber die werden nicht zu teuer.
So und jetzt schau ich mir den Autowagen noch ein bisschen an - der ist einfach so geil!!!

hulaair hat gesagt…

Danke für die Glückwünsche!:-)
@Alex: Ja...langsam gefällt mir die Farbe auch!