Dienstag, 28. September 2010

der Standard

Irgendwie hab ich nie den Fotoapparat mit in der Garage, aber es geht doch in Minischritten weiter. Der Röhrchenflügel bekommt grob seine alte Form wieder, die W Haube ist zumindest von der Aussenseite her schon fertig (verzinnt und grundiert). Innen mittlerweile zwar Rostfrei, aber ein bisschen was zu verzinnen ist noch. Der linke Flügel ist auch in Arbeit. In archäologischer Feinarbeit konnte ich die originalen Zierstreifen teilweise freilegen,....  also was ich sagen möchte - da geht es schon weiter - auch wenn man hier nichts sieht oder liest.
W Hauben sind einfach die Macht
so langsam kommt die Form wieder Richtung Kotflügel
Fun can be a straight line!!
lustige Kuven - funny curves


done some work to the standard ragtop oval. more to come!

Kommentare:

baywindowsinner hat gesagt…

Na das sieht doch aber schon nicht schlecht aus! Hut ab! Ich mag von meinen Hippen gar nix posten! ;-) Da is grad Stillstand!:-(

Raptor-Sven hat gesagt…

inmoment sieht die w haube aus wie eine m habe :-)

luftmassensammler hat gesagt…

quasi die fast-food haube, rot-weiß wie bei pommes kommt ja auch hin :-)