Donnerstag, 30. September 2010

Goodies - was mir die letzten 2 Wochen so zugelaufen ist

Koffer für den hinteren Kofferraum, sehr schön und sauber und für 1 sagenhaften Euro musste der mit :-)
Gurte aus der Bucht, in sehr gutem Zustand
der blaue Plastikbus ist neu in der Vitrine
Kompass mal anders - Flohmarktschnapper
Peilstab mit Patina, aber nicht wirklich schlecht, ist nicht sooo mein Fall und kann auch wieder weg, wer Interesse hat einfach melden
 Eigentlich wollte ich ja auch längst mal Posten was für Flohmarktfunde ich in den letzten 2 Wochen hatte. Hier jetzt der Nachtrag.

Kommentare:

Empidoc hat gesagt…

Der Blau/Gelbe Bulli ist ein 80er Jahre Repromodell eines 60er Jahre DUX Modells.Kommt aus Ungarn ,und ist sehr detailgetreu kopiert.gehört zum sog.80er Jahre RETRO/BOUTIQUENSPIELZEUG ,damals eher unbeachtet,heute Sammelwürdig,und oft für nen schlanken Euro zu haben.
Gruß Holger

luftmassensammler hat gesagt…

Danke für die Info, hab ich gar nicht gewusst, das war mir aber auch fast egal, denn günstig war er wirklich ;-)
Du hast da ja einen echt schönen Blog, den werde ich dann gleich mal verlinken.
Gruß Alex